Motto der aktuellen Ausschreibung
Literatur Nod-Ost, Dr. Gregor Ohlerich, Engeldamm 66, 10179 Berlin, Tel. 030 / 30 644 260, ohlerich@freie-lektoren.de

Elisabeth Denis: Unbekannte Wege

Freie Lektoren Obst & Ohlerich

"Der Jonas Willmer Schulz las nicht. Wenn Jonas Willmer Schulz ein Restaurant aufsuchte, tat er das, weil er Hunger hatte. Er konzentrierte sich voll und ganz auf das Essen. Selbst die Karte las er nicht, sondern ließ sich vom Kellner etwas empfehlen."

Verfasst von Elisabeth Denis während des Schreibaufenthaltes in Brüsenhagen, 2014.

24 Seiten, Klappenbroschur.

Satz: Dorit Schneider, vergilbte-seiten.de

Preis: 3,50 Euro zzgl. Porto – 50 Ct. gehen als Spende zugunsten des Fördervereins Kirche in Brüsenhagen e. V. zwecks Erhalt und Sanierung unserer Lesungsstätte.

Zu beziehen per E-Mail-Bestellung bei: Rouven Obst